Get Even – Bandai Namco übernimmt Vertrieb

Get Even – Bandai Namco übernimmt Vertrieb

Get Even hat mit Bandai Namco nun auch einen Publisher.

Get Even – Bandai Namco übernimmt Vertrieb

Wie Bandai Namco nun bekannt gab, wird der Publisher den Vertrieb von Get Even übernehmen. Das Detektivspiel soll bereits 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Als Entwickler zeichnet sich derweil The Farm 51 aus, welche auch schon an Painkiller und Deadfall Adventures arbeiteten.

Get Even ist das Videospiel gewordene Psycho-Thriller-Film-Genre. In ihm verschwimmen die Grenzen zwischen First-Person-Shooter mit denen einer bedrückenden und komplexen Ermittlungsarbeit. Die gängigen Klischees des FPS-Genres werden dabei bewusst gemieden und lediglich Shooter-Mechaniken als Elemente in ein größeres Ganzes integriert. Im Mittelpunkt steht immer die ungewöhnliche, anspruchsvolle und verblüffende Story.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail