Grand Theft Auto 5 – Rockstar Editor erscheint im September

Grand Theft Auto 5 – Rockstar Editor erscheint im September

Im September ist es so weit: Der Rockstar Editor von Grand Theft Auto V wird erscheinen.

Grand Theft Auto 5 – Rockstar Editor erscheint im September

Ein Releasetermin für den Rockstar Editor zu Grand Theft Auto V wurde bisher nicht genannt. Es sickerten bisher nur Details durch, dass der Editor auch für die Konsolenfassungen erscheinen wird. Nun wurde aber offiziell bestätigt, dass ein Releasetermin für den September angesetzt wurde.

Der Rockstar Editor wird mit dem nächsten Update erscheinen. Doch beinhaltet der Patch nicht nur den Editor, sondern erweitert diesen auch. So soll sowohl die Sound-Bibliothek, als auch die Snapmatic-Integration erweitert werden. Außerdem beinhaltet das Update eine Copy/Paste-Funktion für Audio-Elemente.

Doch das soll längst nicht alles sein. Allerdings wollten die Entwickler zu dem jetzigen Zeitpunkt keine weiteren Details verraten und enthüllten nur, dass demnächst mehr Informationen veröffentlicht werden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail