Half-Line Miami – Kostenloses Fan-Crossover ab sofort erhältlich

Half-Line Miami – Kostenloses Fan-Crossover ab sofort erhältlich

Mit Half-Line Miami steht nun ein Crossover der besonderen Art in den Startlöchern.

Half-Line Miami – Kostenloses Fan-Crossover ab sofort erhältlich

Entwickler Thomas Kole hat nun sein Fan-Projekt Half-Line Miami veröffentlicht. Dieses stellt wie der Name schon sagt ein Crossover aus Half Life-Mechaniken und den aus Hotline Miami bekannten 2D-Überfällen dar. So dürft ihr zum Beispiel auf die Gravity Gun zurückgreifen während die Optik und das Gameplay aus Hotline Miami stammen. Das Projekt ist ab sofort via kostenlosem Download erhältlich und unfasst acht verschiedene Level sowie einen Editor.

Ich habe dieses Spiel als persönliche Liebeserklärung an diese beiden Spiele und als Game-Design-Experiment entwickelt„, so Kole.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail