Halo 5: Guardians – das Gesicht des Masterchief bleibt ein Geheimnis

Halo 5: Guardians – das Gesicht des Masterchief bleibt ein Geheimnis

Der Masterchief wird in Halo 5: Guardians sein Gesicht nicht lüften.

Halo 5: Guardians – das Gesicht des Masterchief bleibt ein Geheimnis

Wer steckt nur hinter dem Helm des Masterchief? Diese Frage stellen sich Halo-Fans weltweit seit der Veröffentlichung des ersten Ablegers der Xbox-exklusiven Shooter-Reihe. Die Hoffnungen, dass der Masterchief in Halo 5: Guardians dieses Gehemnis nun lüften könnte und seinen Helmd abnimmt haben sich nun aufgrund eines Kommentars von Creative Director Tim Longo zerschlagen.

„Ich weiß nicht wirklich, ob ich darüber reden darf… Aber er nimmt seinen Helm nicht ab“, sagte Longo.

Halo 5: Guardians erscheint am 27. Oktober 2015 exklusiv für Xbox One und wird dabei eine Koop-Kampagne für vier Spieler bieten. In der Story werden der Master Chief und Agent Locke, bekannt aus der TV-Miniserie Halo: Nightfall, einen erbitterten Kampf ausfechten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail