Halo 5: Guardians – Kampagne deutlich länger als bei Halo 4

Halo 5: Guardians – Kampagne deutlich länger als bei Halo 4

Die Kampagne von Halo 5: Guardians wird deutlich größer als im direkten Vorgänger.

Halo 5: Guardians – Kampagne deutlich länger als bei Halo 4

Man kann sagen was man will, aber Microsoft hat in den kommenden Wochen ein wirklich fettes Exklusivpaket für die Xbox One am Start. Dazu zählt natürlich auch Halo 5: Guardians zu dem nun Details zur Länge der Kampagne bekannt wurde.

So wurde auf der aktuell beendeten gamescom 2015 bekannt, dass die Kampagne von Halo 5: Guardians in etwa doppelt so lang sein wird, wie die des Vorgängers Halo 4. Dies soll an den vielen unterschiedlichen Welten und Völkern liegen, die im Spiel besucht werden. Darunter die Menschen, die Covenant oder die Forerunner.

Halo 5: Guardians erscheint am 27. Oktober 2015 exklusiv für Xbox One und wird dabei eine Koop-Kampagne für vier Spieler bieten. In der Story werden der Master Chief und Agent Locke, bekannt aus der TV-Miniserie Halo: Nightfall, einen erbitterten Kampf ausfechten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail