Hearthstone – Spekulationen um Konsolen-Version

Hearthstone – Spekulationen um Konsolen-Version

Hearthstone könnte wohlmöglich auch für Konsolen erscheinen.

Hearthstone – Spekulationen um Konsolen-Version

Bei Blizzard Entertainment scheint man derzeit offenbar ernsthaft über eine Konsolen-Version zum Sammelkartenspiel Hearthstone nachzudenken. Dies ließ zumindest Executive Producer Hamilton Chu in einem Interview verlauten. Demnach gäbe es aktuell zwar noch keine konkreten Pläne, dennoch würden sich zahlreiche Fans eine solche Umsetzung wünschen.

Auf jeden Fall möchten wir Hearthstone mehr Spielern zugänglich machen und sie spielen lassen, wie sie wollen. Sie wollen es auf der Couch vor dem großen Fernseher spielen und ich verstehe das völlig. Es ist definitiv etwas, über das wir nachdenken. Ich meine, es [eine Umsetzung von Hearthstone auf Konsolen] ist eine Menge harter Arbeit. Es dauerte auch eine Weile, bis sich Hearthstone auf den Tablets und Smartphones gut anfühlte. (…) Wenn wir es also angehen würden, dann würden wir uns die Zeit nehmen, es richtig zu machen„, so Chu.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail