Her Story – Mehr als 100.000 Mal verkauft

Her Story – Mehr als 100.000 Mal verkauft

Her Story konnte nun einen neuen Meilenstein bezüglich der Verkaufszahlen erreichen.

Her Story – Mehr als 100.000 Mal verkauft

Wie Independent-Entwickler Sam Barlow nun via Twitter bekannt gab, hat sein Spiel namens Her Story einen neuen Meilenstein in Sachen Verkaufszahlen erreicht. So habe man bereits nach einem Monat mehr als 100.000 Einheiten absetzen können.

Her Story ist das erste eigene Projekt von Sam Barlow, nachdem er bereits an Titeln wie Silent Hill: Shattered Memories mitgewirkt hat. Hierbei befindet ihr euch in einer Art interaktivem Verhör und müsst einen Mord aufklären, der sich  im Sommer 1994 ereignete. Das Puzzle-Adventure erschien am 24. Juni für PC, iPhone und iPad.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail