Heroes of the Storm – Neue Helden angekündigt

Heroes of the Storm – Neue Helden angekündigt

Blizzard zeigte auf der gamescom neue Charaktere zu Heroes of the Storm.

Heroes of the Storm – Neue Helden angekündigt

Auf Blizzards Pressekonferenz im Rahmen der gamescom stellte man unter anderem drei neue Charaktere für deren MOBA Heroes of the Storm vor. Hierbei handelt es sich einerseits um den aus Diablo bekannten Kampfmönch Kharazim. Dieser nimmt die Rolle eines Melee Suportes ein und scheint nicht nur sehr agil sondern kann auch ordentlich austeilen. Ähnlich wie in Diablo wird der Monk auch eine Fähigkeit erhalten, mit der er Mitstreiter heilen kann.

Mit Rexxar wird außerdem ein Held aus World of Warcraft der bestehenden Riege beitreten. Rexxar greift hauptsächlich aus der Distanz an und wirft Äxte. Zudem kämpft sein Bär Misha immer an seiner Seite.

Zuletzt wurde auch noch Artanis gezeigt, welche den meisten aus Starcraft bekannt sein dürfte. Im Gegensatz zu den Erstgenannten befindet sich Artanis jedoch noch in Entwicklung und ist noch nicht auf der Messe spielbar.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail