Hitman – Weniger Agent 47 und mehr Aufträge

Hitman – Weniger Agent 47 und mehr Aufträge

Der rote Faden zieht sich diesmal nicht durch Agent 47's Geschichte, sondern durch die Spielwelt und deren Aufträge.

Hitman – Weniger Agent 47 und mehr Aufträge

Der neue Hitman-Ableger soll laut Square Enix weniger auf die Geschichte rund um den Hauptcharakter Agent 47 aufbauen, sondern der Fokus des anstehenden Titels wird auf der veränderbaren Spielwelt und den zahlreichen Aufträgen und Missionen liegen – das haben wir nun auf der gamescom 2015 erfahren.

Im letzten Ableger „Hitman: Absolution“ war die Handlung rund um Agent 47 noch ein großer Teil des Spieles. Im neuen Hitman konzentriert man sich aber auf die Freiheit des Spielers in der Spielwelt und noch mehr möglichen Herangehensweisen zum Abschließen der Aufträge. Weltweit sollen die Spieler dabei zu Einsätzen kommen.

Hitman erscheint bei uns am 8. Dezember 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail