Hitman – Zeitbegrenzte Missionen zum Release

Hitman – Zeitbegrenzte Missionen zum Release

Square Enix kündigt einzigartige Events zum Start von Hitman an!

Hitman – Zeitbegrenzte Missionen zum Release

Mit dem neuen Ableger von Hitman wird Entwickler IO Interactive bekanntermaßen auf ein außergewöhnliches Veröffentlichungssystem zurückgreifen. So soll bereits Ende des Jahres ein Teil des Spiels erscheinen, während der Titel nach und nach immer weiter komplemntiert wird. Zum Schluss soll man die komplette Version von Hitman auch als Retail-Fassung erwerben können.

Um Spieler bereits zum Release auf den Titel  aufmerksam  zu machen, gab man nun bekannt, dass es hier exklusive Events geben soll, die nur für eine bestimmte Zeit verfügbar sein werden.

Wir glauben wirklich, dass es Spieler geben wird, die unbedingt die ersten sein wollen. Es wird Prahlerei geben, Twitch Streams, Diskussionen über Strategien. […] Du bist da mit dem Scharfschützengewehr und du kriegst nur diesen einen Schuss. Das gehört zu den Erlebnissen, die völlig neu sind. Es ist ein anderes Attentäter-Erlebnis. Spätere Käufer werden dieses Erlebnis nicht haben. Das Opfer wird nicht einfach in der nächsten Woche wiederkommen.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail