Humble Store – Unterstützt ab sofort 35.000 gemeinnützige Organisationen

Humble Store – Unterstützt ab sofort 35.000 gemeinnützige Organisationen

Der Humble Store hat nun ein großes Update zu verbuchen.

Humble Store – Unterstützt ab sofort 35.000 gemeinnützige Organisationen

Der Humble Store unterstützt nun weit mehr gemeinnützige Organisationen als dies bisher der Fall war. So könnt ihr nun beim Kauf von Spielen aus 35.000 verschiedenen Organisationen wählen. Zuvor standen gerade mal fünf unterscheidliche Projekte zur Auswahl.

Anlässlich dieses Updates gab man auch bekant, dass über 3 Millionen US-Dollar über den Humble Store gespendet wurden und die Humble-Bundles sogar stolze 60 Millionen US-Dollar an Spenden sammeln konnten. Derzeit steht das Humble PC & Android Bundle 13 zum Kauf bereit, welches mit Titeln wie Crimsonland, Neverending Nightmares und Beatbuddy: Tale of the Guardians daherkommt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail