I am Bread – PS4-Version erhält Termin

I am Bread – PS4-Version erhält Termin

I am Bread hat nicht nur einen Termin für die Playstation 4 spendiert bekommen, sondern auch gleich ein neues Update.

I am Bread – PS4-Version erhält Termin

Die Bossa Studios gaben nun auch einen Releasetermin für die Playstation 4-Version von I am Bread bekannt. Demnach erscheint der Toast-Simulator am 25. August für Sonys aktuelle Heimkonsole und kurz darauf dann auch für mobile iOS-Geräte.

Zudem veröffentlichte man nun auch ein neues Update, welches auf Team Fortress 2 basiert. Der kostenlose Patch steht euch ab sofort zur Verfügung und enthält einen neuen Level, der wiederum nit zahlreichen Anspielungen und Easter Eggs daherkommt. Zusätzlich ist es euch nun möglich alle Kriterien für eine Bewertung von A++ einzusehen.

I am Bread ist anlässlich des neuen Updates günstiger auf Steam zu erwerben.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail