Kingdom Come: Deliverance – großes Alpha Update

Kingdom Come: Deliverance – großes Alpha Update

Alpha Zocker aufgepasst: Kingdom Come: Deliverance kriegt ein Riesen-Alpha-Update!

Kingdom Come: Deliverance – großes Alpha Update

Unterstützer, die für die Kickstarter-Kampagne von Kingdom Come: Deliverance Geld spendeten können seit Juli exklusiv die sogenannte Technology Alpha des Titels spielen.

Die Alpha bekommt nun laut Entwickler Warhorse Studios ein großes Content Update. So kommen folgende neue Punkte zum Alpha-Umfang:

  • Neues Schwertkampf-System:
    Spieler können nun die Kunst des Schwertkampfes meistern und dabei auf den eigenen Ausdauerverbrauch achten, fünf Körperteile am Feind anvisieren, mit Knauf zuschlagen, Tritte und Faustschläge austeilen und dabei mit verschiedenen Strategien gegen die lederne oder metallene Rüstung des Feindes vorgehen.
  • Neue Areale:
    Die Map vergrößert sich um das vierfache des bisher veröffentlichten Gebietes.
  • Neue Quests:
    Sieben neue Missionen können nun gespielt werden – inklusive voller englischer Vertonung.
  • Neue Features:
    Spieler können nun Alchemie betreiben, Schlösser knacken, Bogenschießen und Gräber ausrauben.
  • Neue Sprachunterstützung:
    Das Spiel unterstützt nun auch deutsche und französische Untertitel

Kingdom Come: Deliverance erscheint voraussichtlich im Sommer 2016 für PC, PS4 und Xbox One.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail