Koei Tecmo & Omega Force kündigen Attack on Titan Spiel an

Koei Tecmo & Omega Force kündigen Attack on Titan Spiel an

Koei Tecmo und Omega Force entwickeln aktuell ein Attack on Titan für die Sony Plattformen.

Koei Tecmo & Omega Force kündigen Attack on Titan Spiel an

In den letzten Tagen teaserten Koei Tecmo und Omega Force, die Entwickler der Dynasty Warriors Reihe, bereits einen neuen Titel, welcher allerdings nicht Teil des populären WarriorsFranchise sein sollte. Nach langen Rätselraten innerhalb der Spielergemeinde ist die Katze nun endlich aus dem Sack und wir wissen worum es sich bei dem geheimen Projekt handelt: nämlich um ein Attack on Titan Spiel. Dieses wird derzeit für die PlayStation 3, PlayStation 4 und PS Vita entwickelt und soll im Laufe des nächsten Jahres erscheinen. Weitere Informationen sind bisher noch nciht zur Videospiel-Adaption des populären Manga/Anime bekannt. Allerdings hat Publisher Koei Tecmo ein kleines Teaser-Filmchen veröffentlicht, welches einen ersten atmosphäischen Einblick gibt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail