Koei Tecmo – PlayStation 4 exklusive Titel in Arbeit

Koei Tecmo – PlayStation 4 exklusive Titel in Arbeit

Derzeit arbeitet Koei Tecmo an mehreren Titeln, die nur für die PlayStation 4 erscheinen werden.

Koei Tecmo – PlayStation 4 exklusive Titel in Arbeit

Der Entwickler und Publisher Koei Tecmo ist vor allem für seine verschiedenen Dynasty Warrior Titel, als auch für die beliebte Beat’em up-Reihe Dead or Alive bekannt. Damit die Spieler aber nicht auf neue Spielekost warten müssen, arbeitet Koei Tecmo daran, mehr Titel zu veröffentlichen. Einige davon werden aber nur exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.

“Jetzt gerade arbeiten wir an ‘Dead or Alive Xtreme 3′ als PlayStation 4 und PlayStation Vita Multiplattform-Titel. Jedoch gibt es ein paar Titel in der Zukunft, die für die PlayStation 4 exklusiv sind”, so der Team Ninja Chef Yosuke Hayashi.

Außerdem kündigte er auch an, dass die ersten neuen Titel schon 2016 erscheinen werden. Es ist deswegen also sehr wahrscheinlich, dass bereits auf der Tokyo Game Show 2015 im September diese Spiele der Öffentlichkeit präsentiert werden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail