LEGO Worlds – Zweites Update bringt Unterwasser-Inhalte

LEGO Worlds – Zweites Update bringt Unterwasser-Inhalte

LEGO Worlds hat nun ein zweites Update spendiert bekommen, welches diverse Unter-Wasser-Inhalte hinzufügt.

LEGO Worlds – Zweites Update bringt Unterwasser-Inhalte

Entwickler TT Games hat seinem PC-Onlinespiel LEGO Worlds nun ein umfangreiches, zweites Update spendiert. Dieses bringt diverse neue Inhalte mit sich und ist ab sofort verfügbar. So ist es euch nun möglich Unter-Wasser-Welten zu konstruieren. Hierbei kommt entweder ein U-Boot zum Einsatz oder die Verwendung eines Charakters, welcher nicht atmen muss. Somit ist also auch die Atmung unter Wasser ein neuer Faktor für Charaktere, an den ebenfalls neue Fertigkeiten gekoppelt sind.

Zudem hat man auch das Discovery-System überarbeitet und die Spielkarte mit Wegpunkten optimiert, sodass es euch nun leichter fallen dürfte sich in der Welt von LEGO Worlds zurechtzufinden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail