Mafia III – Releastermin eingegrenzt

Mafia III – Releastermin eingegrenzt

Take Two grenzt den Releasetermin von Mafia III weiter ein!

Mafia III – Releastermin eingegrenzt

Nachdem vor der Kölner Spielemesse Anfang August der Action-Hit Mafia III offiziell angekündigt wurde, war man bezüglich des Releasetermins noch relativ zurückhaltend. Auf der gamescom brach Entwickler Hangar 13 dann das schweigen und nannte das kommenden Jahr als Erscheinungstermin für Mafia 3.

Nun einige Tage nach der Kölner Messe, veröffentlichte Publisher Take Two nun eine Telefonkonferenz im Internet, auf welcher ein konkreterer Releastermin des Action-Titels angegeben wird. Demnach soll Mafia III im Geschäftsjahr 2017 erscheinen. Dieses reicht vom  01. April 2016 bis zum 30. März 2017. Ein Release zwischen April und Dezember des kommenden Jahres wäre also demnach denkbar.

Mafia III wird von Hangar 13 entwickelt und erscheint 2016 für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One. Weitere Details zum Spiel sowie den Debut-Trailer und einige Screenshots findet ihr hier. Einen Ersteindruck erhaltet ihr in unserer ausführlichen Vorschau zu Mafia III.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail