Mafia II – Titel nicht mehr via Steam erhältlich

Mafia II – Titel nicht mehr via Steam erhältlich

Mafia II ist nun nicht mehr auf Steam erhältlich.

Mafia II – Titel nicht mehr via Steam erhältlich

Nicht zuletzt weil die Mafia-Reihe mit Mafia III nun auch einen weiteren Teil spendiert bekommt, sorgt das Franchise auch in diesen Tagen für Aufsehen. So ist es aber wider Erwarten der neuste Ableger der aktuell für Schlagzeilen sorgt, sondern dessen direkter Vorgänger Mafia II. Wie nämlich nun bekannt wurde ist eben dieser ab sofort in sämtlichen Editionen nicht mehr bei Steam erhältlich.

Eine Stellungnahme seitens des Publishers steht derzeit noch aus und so lässt sich über die Gründe hierfür nur spekulieren. Möglicherweise könnten lizenztechnische Gründe die Ursache für das Verschwinden sein. Wir halten euch diesbezüglich weiter auf dem Laufenden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail