Mass Effect Andromeda – Kommt wohl mit Koop-Multiplayer

Mass Effect Andromeda – Kommt wohl mit Koop-Multiplayer

Mass Effect Andromeda wird womöglich einen Koop-Multiplayer verfügen.

Mass Effect Andromeda – Kommt wohl mit Koop-Multiplayer

BioWares Senior-Development-Director Chris Wynn gab nun via Twitter bekannt, dass es im kommenden Mass Effect Andromeda wohl erneut einen kooperativen Mehrspieler-Part geben wird. Dies bestätigte er zumindest auf die Frage eines Fans hin, welcher einen solchen Modus als letzten Wunsch im Falle seines Ablebens vor Release äußerte.

Des Weiteren äußerte sich Wynn via Twitter-Nachrichten zum aktuellen Stand der Entwicklungen. Demnach laufe alles nach Plan und man suche derzeit nach passenden Synchronsprechern. Tonaufnahmen wurden bis dato noch nicht vorgenommen.

Mass Effect Andromeda soll aller Voraussicht nach bereits 2016 erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail