Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain – PC-Systemanforderungen veröffentlicht

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain – PC-Systemanforderungen veröffentlicht

Die PC-Anforderungen für Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain sind nun offiziell bekannt!

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain – PC-Systemanforderungen veröffentlicht

Nachdem bereits vor Kurzem bekannt gegeben wurde, dass die PC-Version von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain nun 2 Wochen früher erscheint und somit bereits am 1. September zu erwerben sein wird, nutzte Entwickler Kojima Productions den Anlass um auch die Systemanforderungen zum Titel bekannt zu geben.

Demnach sollen Spieler die bereits den Ableger Ground Zeroes ohne Probleme spielen konnten, auch keine Schwierigkeiten mit Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain haben.

Im folgenden findet ihr die PC-Systemanforderungen aufgeführt:

Minimale Systemanforderungen

OS: Windows 7×64, Windows 8×64 (64-bit OS benötigt)
Prozessor: Intel Core i5-4460 (3.40 GHz) oder besser; Quad-core oder besser
Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
Grafik: NVIDIA GeForce GTX 650 (2GB) oder besser (DirectX 11 benötigt)
DirectX: Version 11
Festplattenspeicher: 28 GB
Sound: DirectX 9.0c kompatibel

Empfohlene Systemkonfiguration

OS: Windows 7×64, Windows 8×64 (64-bit OS benötigt)
Prozessor: Intel Core i7-4790 (3.60GHz) oder besser; Quad-core oder besser
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafik: NVIDIA GeForce GTX 760 (DirectX 11 benötigt)
DirectX: Version 11
Festplattenspeicher: 28 GB
Sound: DirectX 9.0c kompatibel (Surround Sound 5.1)

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail