Metal Gear Solid V: The Phantom Pain – Kojima arbeitet am Launch-Trailer

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain – Kojima arbeitet am Launch-Trailer

Hideo Kojima, der geistige Kopf hinter der Metal Gear Solid-Reihe, arbeitet selbst am kommenden Launch-Trailer für Metal Gear Solid V: The Phantom Pain.

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain – Kojima arbeitet am Launch-Trailer

Es ist schon lange bekannt, dass Konami und der Spiele-Designer Hideo Kojima wegen internen Problemen getrennte Wege gehen. Aus diesem Grund wird auch das kommende Metal Gear Solid V: The Phantom Pain das letzte Projekt werden. Überraschend ist nun allerdings, dass Kojima höchstpersönlich am Launch-Trailer arbeitet.

Der Spiele-Designer gab über Twitter auch bekannt, dass er sich mit dem Trailer vor allem für die Treue der Fans bedanken will und ihnen damit ein Abschiedsgeschenk bereiten möchte. Er bestätigte auch, dass das Kernelement des Videos der Fortschritt und die Harmonie innerhalb des Metal Gear Solid-Universums sein wird. Was damit genau gemeint ist, werden wir erst am 25. August erfahren, wenn der Trailer offiziell veröffentlicht wird.

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain wird am 1. September 2015 für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail