New Nintendo 3DS – Mario-Bundle vorgestellt

New Nintendo 3DS – Mario-Bundle vorgestellt

Das ist die neue Version des Nintendos New 3DS.

New Nintendo 3DS – Mario-Bundle vorgestellt

Den New Nintendo 3DS stellte das japanische Unternehmen bereits in der Vergangenheit in den verschiedensten limitierten Versionen der Öffentlichkeit vor. Nun soll das populärste Maskottchen Klempner Mario ebenfalls eine eigene Ausführung des aktuellen Handheld erhalten.

Das Mario-Bundle soll so ab dem 10. September leider erst einmal nur in Nordkorea zu erwerben sein. Ob Nintendo den New 3DS ebenfalls in anderen Ländern vertreiben wird, ist derzeit leider nicht bekannt.

Das Bundle beinhaltet neben einem 3DS im Mario-Design auch den NES-Klassiker Super Mario Bros. In Nordkorea wird dieser mit einem Preis von 188.000 Won, was umgerechnet ungefähr 145 Euro sind, zu Buche schlagen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail