Nintendo 2DS – Preissenkung in den USA

Nintendo 2DS – Preissenkung in den USA

Wer einen aktuellen Handheld aus dem Hause Nintendo bislang noch nicht sein Eigen nennen kann, erhält vielleicht bald die Chance das Gerät vergünstigt zu erwerben:

Nintendo  2DS – Preissenkung in den USA

2013 wurde mit dem Nintendo 2DS eine weitere Variante des populären Handhelds aus dem Hause Nintendo angekündigt, der gänzlich ohne 3D Funktion auskommt. Nun 2 Jahre danach scheint Nintendo die erste Preissenkung für das vereinfachten DS-Modells vornehmen zu wollen. So kündigte das japanische Unternehmen unlängst an, dass zunächst nur Amerika von dieser Preissenkung betroffen sein wird.

Insgesamt soll der Nintendo 2DS dann für einen Preis von 99 US-Dollar zu haben sein. Ob eine ähnliche Preissenkung auch hier in Europa zum tragen kommt, ist leider nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail