Project Morpheus bereits fertig für den Markt

Project Morpheus bereits fertig für den Markt

Project Morpheus ist nun offiziell fertiggestellt!

Project Morpheus bereits fertig für den Markt

Hardware R&D Engineer bei Sony Computer Entertainment Dennis Castleman äußerte sich unlängst zu Sonys VR-Headset Project Morpheus. Überraschenderweise gab dieser bekannt, dass  die Arbeiten an dem VR-Device bereits abegschlossen wären und man das Produkt theoretisch schon auf den Markt bringen könnte.

Nichtsdestotrotz soll Project Morpheus weiterhin in der ersten Hälfte des nächsten Jahres erscheinen. Schuld daran ist die Entwicklung von geeigneter Software. So soll es derzeit zwar einige technische Demos auf dem Markt geben, die wichtigen Vollpreistitel würden allerdings noch gänzlich fehlen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail