Rainbow Moon – Release für PS4 geplant

Rainbow Moon – Release für PS4 geplant

Rainbow Moon und Rainbow Skies werden schon 2016 auch auf der PlayStation 4 aufschlagen.

Das Taktik-Rollenspiel Rainbow Moon soll nun ebenfalls eine Playstation 4-Version spendiert bekommen. Marcus Pukropski, CEO von den SideQuest Studios, äußerte sich hierzu folgendermaßen: „Wir freuen uns, allen, die das Vorgängerspiel verpasst haben, sagen zu können, dass wir auch Rainbow Moon auf PS4 in 2016 noch mal veröffentlichen werden.“

Auch das Sequel Rainbow Skies soll noch im der zweiten Hälfte 2016 für Playstation 4, Playstation 3 sowie für Playstation Vita erscheinen.

Im Spiel geht es um die Charaktere Damion, Layne und Ashly, welche zwischen den Fronten zweier Supermächte geraten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail