Rare Replay 2 – Rare deutet Nachfolger an

Rare Replay 2 – Rare deutet Nachfolger an

Plant Rare bereits die Spielesammlung Rare Replay 2?

Rare Replay 2 – Rare deutet Nachfolger an

Mit Rare Replay wird bereits in wenigen Tagen eine Spielesammlung rund um Titel der populären Spieleschmiede Rare exklusiv für Xbox One veröffentlicht. Dabei soll die Collection rund  30 neu aufgearbeitete Titel des amerikanischen Entwicklers beinhalten. Nun meldete sich kurz vor Release Rares James Thomas zu Wort und stellte die Möglichkeit von Rare Replay 2 in den Raum:

Es gibt eine Fülle an Spielen, die wir dort hineinstecken könnten; ein großes Erbe jenseits der 30 Titel, die wir ausgewählt haben. Aber vor allem das machte die Wahl der 30 Spiele so schwer. Wir mussten unsere persönlichen Lieblinge hinten anstellen. Wir hoffen, dies erreicht zu haben – aber man kann nie wissen, es könnte noch Raum für mehr sein.“

Inwieweit Rare tatsächlich über einen zweiten Ableger der Spielesammlung nachdenkt, ist leider nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail