Red Dead Redemption – 14 Millionen Exemplare verkauft

Red Dead Redemption – 14 Millionen Exemplare verkauft

Red Dead Redemption konnte sich weltweit bereits über 14 Millionen Mal verkaufen.

Red Dead Redemption – 14 Millionen Exemplare verkauft

Wie Take-Two aktuell bekannt gab, konnte man bereits 14 Millionen Exemplare von des Western-Epos Red Dead Redemption absetzen. Die Angaben beziehen sich auf weltweite Verkaufszahlen aller Versionen von Red Dead Redemption.

Das Spiel kam im Mai 2010 in den USA und in Europa auf den Markt. Japan wurde im Oktober des gleichen Jahres mit Red Dead Redemption versorgt.

Da kann man Take-Two nur beglückwünschen und fragen: Wann kündigt ihr endlich Red Dead Redemption 2 an?

  • Jojo

    Das Spiel wurde in der Zukunft veröffentlicht?
    Schade daß sie das Spiel nicht auf dem PC veröffentlicht haben :(

    • Playmoments

      Hehe… der Schreibfehler war natürlich gewollt, um abzufragen ob es jemanden auffällt XD

      P.S. Danke für den Hinweis

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail