Rise of the Tomb Raider – Nachfolger indirekt angekündigt

Rise of the Tomb Raider – Nachfolger indirekt angekündigt

Allem Anschein nach ist bereits ein Nachfolger zu Rise of the Tomb Raider in Planung:

Rise of the Tomb Raider – Nachfolger indirekt angekündigt

Auf der diesjährigen gamescom ließ Square Enix CEO Phil Rogers in einem Interview zum kommenden Action-Adventure Rise of the Tomb Raider weit auf die zukünftigen Pläne von Studio Crystal Dynamics schließen. Demnach plane man derzeit aus dem Franchise eine Trilogie zu machen. Ursprünglich wollte Rogers lediglich über den Microsoft Exklusiv-Deal reden und ließ dabei folgendes verlauten:

„Wir denken in erster Linie, dass es derzeit das Richtige für Tomb Raider ist. Was zuliebe des Studios und der nächsten Episode der Tomb Raider Trilogie getan wurde.“

Somit scheint Tomb Raider auf dem Jahr 2013 der Erstling einer Trilogie gewesen zu sein. Mit Rise of the Tomb Raider erwartet uns dann im kommenden November die Fortsetzung.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail