Smite – Release-Termin für die Xbox One bestätigt

Smite – Release-Termin für die Xbox One bestätigt

Der Release von Smite auf der Xbox One steht allem Anschein nach kurz bevor!

Smite – Release-Termin für die Xbox One bestätigt

Mit Smite wurde das populäre Online-Actionspiel erstmals Anfang 2014 auf dem PC veröffentlicht. Heute besitzt der Third-Person-Shooter auf dem persönlichen Heimcomputer über 10 Millionen Spieler. Grund genug den Titel auch auf die aktuellen Konsolen zu holen. So läuft seit geraumer Zeit nun eine offenen Beta auf der Xbox One, in der Spieler bereits erste Eindrück von Smite auf der Konsole sammeln konnten.

Unlängst gab Entwickler Hi-Rez Studios nun allerdings bekannt, dass die Veröffentlichung des MOBA’s kurz bevorstehe. So sollt ihr bereits ab nächster Woche Mittwoch, dem 19. August, den Titel auf der Xbox One erwerben können.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail