SOMA – Entwicklung kurz vor Abschluss

SOMA – Entwicklung kurz vor Abschluss

Das ist der derzeitige Entwicklungsstand vom Action-Adventure SOMA:

SOMA – Entwicklung kurz vor Abschluss

Mit SOMA befinet sich bereits seit 4 Jahren bei Entwickler Frictional Games ein Horror-Titel in der Mache der am 22. September hierzulande erscheinen wird. Nun gab die schwedische Spieleschmiede passend zum nahenden Release bekannt, dass man dem Titel nur noch in der kommende Woche neue Inhalte spendieren wird. Die restliche Zeit bis zum Release wolle man dann darin investieren Bugs auszumerzen sowie den Titel grundsätzlich zu optimieren.

So sei es sehr wichtig für das Team keinen neuen Inhalte hinzuzufügen nachdem man diese Phase beendet habe, da auch durch die kleinsten Veränderungen unvorhergesehene Probleme auftreten können, die eine Verzögerung nach sich ziehen würden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail