Splatoon – Soundtrack wurde angekündigt

Splatoon – Soundtrack wurde angekündigt

Nintendo kündigte den ersten Soundtrack zu dem kunterbunten Multiplayer-Shooter Splatoon an.

Splatoon – Soundtrack wurde angekündigt

Demnächst ist im Handel ein separater Soundtrack zu dem überaus beliebten Multiplayer-Shooter Splatoon erhältlich. Das Album hört auf den wohlklingenden Namen Splatune und kommt mit 61 Songs, 37 Musik-Tracks, 10 Jingle-Tracks und 14 Soundeffekt-Tracks daher. Als weiterer Bonus bekommen die Käufer noch ein Wendecover und ein Booklet spendiert, in dem sich zahlreiche Kommentare des gesamten Entwicklerteams befindet.

Nintendo kündigte Splatune allerdings erst einmal nur für Japan an. Dort erscheint der Soundtrack schon am 21. Oktober. Unklar ist bisher, ob die Musiksammlung auch im westlichen Raum veröffentlicht wird.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail