Star Wars: Battlefront – Zahl der Vorbestellungen sehr hoch

Star Wars: Battlefront – Zahl der Vorbestellungen sehr hoch

Das sagt EA zu den Vorbesteller-Zahlen von Star Wars: Battlefront:

Star Wars: Battlefront – Zahl der Vorbestellungen sehr hoch

Das Star Wars: Battlefront ein echter Verkaufsschlager werden wird, war bereits kurz nach der Ankündigung anhand der Reaktionen der Fans abzusehen. Nun gab EA erste Details zu den Vorbestellungen bekannt und bestätigte die bekannten Vermutungen.

So veröffentlichte Electornic Arts unlängst die aktuellen Geschäftszahlen und gab bekannt, dass die  Zahl der Vorbestellungen „extrem stark“ seien. So soll die E3 2015 diesen noch einmal einen Schub verpasst haben. Insgesamt erhofft sich EA des weiteren auf der gamescom noch mehr Spieler anzulocken. Auf der deutschen Spielemessse sollen dafür den Fans an die 200 Spielestationen zum ausprobieren zur Verfügung stehen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail