Super Meat Boy 2 – Sequel nicht ausgeschlossen

Super Meat Boy 2 – Sequel nicht ausgeschlossen

Super Meat Boy könnte tatsächlich einen Nachfolger erhalten.

Super Meat Boy 2 – Sequel nicht ausgeschlossen

In einem Gespräch mit den Kolegen von Game Informer gab Entwickler Team Meat nun ein interessantes Statemnet ab. Demnach halte man eine Fortsetzung zu Super Meat Boy durchaus für denkbar:
Inmitten dieses Chaos passierte etwas Interessantes. Wir dachten uns: Okay, wie kriegen wir das fertig? Wir müssen es fertigstellen. Und ich wusste nicht, was ich tue. Zu diesem Zeitpunkt erkannten wir, dass wir Meat Boy auch auf anderen Plattformen veröffentlichen könnten.In gewisser Weise hat sich dadurch unsere Perspektive verändert. Ich denke, wir sprachen über die Möglichkeit einer Fortsetzung und ich mag diese Vorstellung wirklich sehr.“

Ich habe schon vor einer Weile eine Story für eine Fortsetzung geschrieben. Und nach all den Dingen, die passiert sind, fühlt es sich einfach passender an als je zuvor. Also ja, ich könnte mir schon vorstellen, dass wir später eine Fortsetzung entwickeln, sobald wir einige Sachen fertig gemacht machen„, so McMillen weiter.

Im Jahr 2010 sahen Edmund McMillen und Tommy Refenes einem Sequel allerdings noch skeptisch entgegen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail