The Dungeon of Naheulbeuk – Hörspiel und Comics kriegen Videospiel

The Dungeon of Naheulbeuk – Hörspiel und Comics kriegen Videospiel

Die berühmte Audio- und Comicbuch-Serie bekommt endlich ein Videospiel!

The Dungeon of Naheulbeuk – Hörspiel und Comics kriegen Videospiel

Unter dem Namen „Donjon de Naheulbeuk“ versteckt sich eine als Audio-Hörspiel gestartete Serie von Autor John Lang, die auch später unter The Dungeon of Naheulbeuk als Comicbuch-Serie fortgesetzt wurde.
Nun wurde von Microïds in Zusammenarbeit mit Artefacts Studio nicht nur eine animierte Serie für die Reihe im Rahmen der gamesom 2015 angekündigt sondern auch das Videospiel dazu: The Dungeon of Naheulbeuk.

Noch ist zum Spiel selbst nicht viel bekannt außer dass die Kämpfe vermutlich Runden-basiert ablaufen werden und alle Lieblings-Charaktere der Fans mit unter anderem dem mürrischen Zwerg, dem grimmigen Barbaren, der naiven Elfe und noch weitere vertreten sein werden.

Erscheinen soll The Dungeon of Naheulbeuk voraussichtlich für PC, Mac, PS4 und Xbox One. Wann ist noch unklar. Weitere erste Infos wird es laut Pressemitteilung auf der gamescom 2015 in Köln auf dem offiziellen Microïds-Stand dann geben.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail