The Elder Scrolls IV: Skyrim – Nachfolger wird noch lange auf sich warten lassen

The Elder Scrolls IV: Skyrim – Nachfolger wird noch lange auf sich warten lassen

Der nächste Ableger zum Singleplayer-Rollenspiel wird allem Anschein nach noch einige Zeit auf sich warten lassen:

The Elder Scrolls IV: Skyrim – Nachfolger wird noch lange auf sich warten lassen

Mit The Elder Scrolls Online veröffentlichte Publisher Bethesda erst vor kurzem das Online-Rollenspiel auf der aktuellen Konsolengeneration. Anlässlich dieser Veröffentlichung werden Fans des Singleplayer-Ablegers wohl noch einige Zeit auf den nächsten Teil warten müssen.

Dies gab nun VP of Marketing Pete Hines auf der diesjährigen gamescom bekannt. Demnach arbeite das komplette Team derzeit 100 prozentig an Fallout 4. Des Weiteren wolle man The Elder Scrolls Online über das ganze nächste Jahr mit neuen Inhalten versorgen. So soll nach Aussagen von Hines noch eine sehr lange Zeit vergehen bis man über den nächsten Ableger der The Elder Scrolls-Reihe reden würde.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail