The Witcher 3: Wild Hunt – Glitch im New-Game-Plus-Modus aufgetaucht

The Witcher 3: Wild Hunt – Glitch im New-Game-Plus-Modus aufgetaucht

Im kürzlich veröffentlichten New-Game-Plus-Modus für The Witcher 3: Wild Hunt wurde ein verheerender Glitch entdeckt.

The Witcher 3: Wild Hunt – Glitch im New-Game-Plus-Modus aufgetaucht

Vor kurzem wurde erst der New-Game-Plus-Modus für The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht und schon tauchen die ersten Glitches auf. Durch einen bestimmten Glitch werden die Monster aber überaus stark und stellen eine echte Herausforderung für den Hexer dar.

Der Fehler tritt allerdings erst auf, wenn Geralt in diesem Modus eine Zeichenintensität von über 330 Prozent erreicht. Wenn er anschließend den Kampf verlässt, aber sofort wieder umkehrt und erneut gegen den selben Gegner antritt, hebt sich das Level des Monsters auf bis zu 119 an. Für den einen mag das eine willkommene Abwechslung sein, für so manch anderen ist dieser Glitch weniger vorteilhaft.

Es ist davon auszugehen, dass die Entwickler diesen Glitch für den nächsten Patch berücksichtigen und dann auch beheben werden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail