The Witcher 3: Wild Hunt könnte bald aus der Ego-Perspektive spielbar sein

The Witcher 3: Wild Hunt könnte bald aus der Ego-Perspektive spielbar sein

Modder tüffteln bereits wie wahnsinnig an Mods für den Hexer. Eine erlaubt Euch, dass Spiel aus der First-Person Sicht spielen zu können.

The Witcher 3: Wild Hunt könnte bald aus der Ego-Perspektive spielbar sein

The Witcher 3: Wild Hunt ist ein wahnsinnig großes Spiel. Doch das scheint nicht zu reichen, denn um den Spielern noch mehr Möglichkeiten zu geben Ihr Spiel auf Ihre eigene Art zu genießen, wurden erst kürzlich Modder-Tools veröffentlicht, die es anderen Spielern erlauben Mods zu erstellen.

Eine dieser Mods ermöglicht es Euch über Geralts Rechte Schulter blicken zu können, oder gar in die Ego-Perspektive zu wechseln. Allerdings funktioniert dies Mod, bisher nur auf dem Reittier Plötze. Das ist allerdings nicht schlecht denn The Witcher 3: Wild Hunt aus der First-Person Sicht zu spielen, könnte doch etwas schwierig werden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail