The Witcher – CD Projekt veröffentlicht Soundtrack

The Witcher – CD Projekt veröffentlicht Soundtrack

Der The-Witcher-Soundtrack kann nun offiziell über diverse digitale Plattformen bezogen werden.

The Witcher – CD Projekt veröffentlicht Soundtrack

Entwickler CD Projekt will nun die Musik aus den Witcher-Spielen auf Spotify, Apple Music und Google Play Music veröffentlichen. Den Anfang wird der Soundtrack zu The Witcher 3 machen, der satte 56 Tracks umfassen soll. Hiervon fehlen bis dato noch 25. Die Soundtracks zu The Witcher und The Witcher 2 sollen bereits in den nächsten zwei Wochen folgen.

Die Fans haben immer wieder danach gefragt und deshalb haben wir alles getan, um diese Stücke noch nachzuliefern (…) Wir haben längere Spezialfassungen von unseren Sammlungen zusammengestellt und bieten Stücke und Auskopplungen an, die bislang noch nie veröffentlicht wurden. Ich hoffe, dass Spieler diese Gelegenheit wahrnehmen, um erneut in die faszinierend klingende Welt von Geralt einzutauchen„, so Music Director Marcin Przybyłowicz.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail