Twitch plays Dark Souls – erster Boss ist besiegt

Twitch plays Dark Souls – erster Boss ist besiegt

Die Twitch-Gemeinde hat es nun endlich geschafft ,den ersten Boss im Spiel Dark Souls zu bezwingen.

Twitch plays Dark Souls – erster Boss ist besiegt

Sehr schleppend ging es am Anfang voran. Innerhalb der ersten 72 Stunden schaffte die Twitch-Gemeinde es nicht, das Asylum, also den ersten Bereich im Spiel Dark Souls, der als Tutorialgiebt fungiert zu bezwingen.

Doch nun gibt es Grund zu hoffen. Twitch hat die Regeln für das Spiel geändert. Es ist nichtmehr so, dass alle Befehle, die über den Chat eingegeben werden sofort ausgeführt werden. Sondern der Befehl der in einer kurzen Zeit am häufigsten geschrieben wurde, wird nach einer kurzen Unterbrechung, in der die Befehle ausgewertet werden ausgeführt. So haben die Twitch-Zuschauer es geschafft zumindest den ersten Boss zu besiegen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail