Uncharted 4: A Thief’s End – Releasetermin bekannt?

Uncharted 4: A Thief’s End – Releasetermin bekannt?

Uncharted 4: A Thief's End soll am 09. März 2016 erscheinen.

Uncharted 4: A Thief’s End – Releasetermin bekannt?

Könnte es nun doch schneller gehen als man uns noch auf der gamescom weiß machen wollte? Während Naughty Dog in einer Q&A-Session stets davon sprach, dass sich Uncharted 4: A Thief’s End noch in einer frühen Entwicklungsphase befindet und den Eindruck erweckten, dass ein Release im Frühjahr 2016 ausgeschlossen ist, macht nun ein Produkteintrag bei Amazon doch Hoffnung.

So heißt es dort, dass Uncharted 4: A Thief’s End am 09. März 2016 erscheinen soll. Dies ist zwar noch mit Vorsicht zu genießen, doch lag Amazon in der Vergangenheit schon des öfteren richtig mit ihren Prognosen.

Uncharted 4: A Thief’s End erscheint auf jeden Fall 2016 exklusiv für PlayStation 4. Einen ersten Eindruck liefert unsere ausführliche gamescom-Vorschau zu Uncharted 4: A Thief’s End.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail