Uncharted: The Nathan Drake Collection – Story Trailer veröffentlicht

Uncharted: The Nathan Drake Collection – Story Trailer veröffentlicht

Sony veröffentlichte nun einen Story-Trailer zu Uncharted: The Nathan Drake Collection.

Uncharted: The Nathan Drake Collection – Story Trailer veröffentlicht

Mit einem neuen Story-Trailer zur Uncharted: The Nathan Drake Collection wartet Sony an diesem Wochenbeginn auf. Auch darf man sich in der Collection über drei neue Spielmodi – „Forscher”, „Speedrun” und „Gnadenlos” – freuen.

  • Der Forscher-Modus ist ein komplett neuer Modus für alle Anfänger, bei dem die Schwierigkeit der Kämpfe stark reduziert wurde.
  • Der Speedrun-Modus fügt dem Spiel eine Uhr hinzu, sodass Spieler ihre Gameplay-Zeit gegen die Zeit ihrer Freunde messen können, während sie bestimmte Abschnitte spielen.
  • Der Schwierigkeitsgrad „Gnadenlos” ist die ultimative Herausforderung, da das Gameplay noch härter als bei „Extrem Schwierig” ist (wird erst freigeschaltet, wenn ihr im gleichen Spiel bereits „Extrem Schwierig” geschafft habt).

„Uncharted: The Nathan Drake Collection ist der Höhepunkt unserer langjährigen Arbeit im Studio und wurde liebevoll vom Team bei Bluepoint Games erneuert. Es ist unglaublich zu sehen, wie Drake auf PS4 mit verbesserter Grafik und besserem Gameplay rennt, spring und schießt.“

Um sich bereits vor dem Kauf einen ersten Eindruck davon zu verschaffen, wird noch im Sommer dieses Jahres eine Demo von Uncharted: The Nathan Drake Collection erscheinen. Ein konkreter Release-Termin dafür steht allerdings derzeit noch nicht fest. Die Uncharted: The Nathan Drake Collection erscheint am 07. Oktober 2015 exklusiv für PlayStation 4.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail