Unravel – Frischer Trailer von der Gamescom

Unravel – Frischer Trailer von der Gamescom

Neuer Trailer von Unravel gibt Einblicke in das knuddelige Indie-Spiel aus dem Hause EA.

Unravel – Frischer Trailer von der Gamescom

Neben den vielen großen Titeln, gibt es natürlich auch einige eher kleine Nischenspiele auf der Gamescom. Eines dieser Spiele ist sicherlich Unravel, welches mit EA immerhin einen namhaften Publisher im Rücken hat. Insofern dürfte der kleinen, aber knuddeligen Produktion sicherlich etwas mehr Aufmerksamkeit zufallen. Nicht zuletzt Dank des sehr liebevollen Einblickes im aktuellen Trailer.

Bei Unravel handelt es sich um einen Plattformer, in den man eine Figur aus Garn steuert. Wer sich nun an das kürzlich veröffentlichte Wii U Spiel Yoshi´s Wooly World erinnert fühlt, der liegt gar nicht mal so falsch, denn beide Spiele verfolgen ein ähnliches Konzept. Allerdings orientiert sich die Umsetzung von Unravel an ein eher realistisches Ambiente. Doch seht am besten selbst.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail