Unser Roadmovie zur gamescom 2015

Unser Roadmovie zur gamescom 2015

Auf ins Auto und ab nach Köln! Begleitet uns auf unserer Reise zur gamescom 2015!

Unser Roadmovie zur gamescom 2015

Ja – auch wir waren natürlich auf der gamescom vor Ort und auch Ken von LethianGames hat sich mit unserem Redakteur Arne die nächstbeste Kamera geschnappt und das „gamescom 2015″-Abenteuer für Euch festgehalten.

Von Virtual Reality mit P.O.L.L.E.N., über Activisions neues Guitar Hero Live, bis hin zum interessanten Multiplayer Projekt The Flock von Indie-Entwicklerstudio Vogelsap haben wir uns einiges in Köln angesehen und viel dabei erlebt.

Wir hoffen, dass unser kleiner Roadmovie Euch einen Einblick in die gamescom 2015 geben kann – viel Spaß beim Schauen!

Für noch mehr Gaming-Videos abonniert LethianGames auf YouTube und bleibt immer auf dem neuesten Stand mit unserer Themenseite zur gamescom 2015 mit brandaktuellen Previews und News!

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail