Until Dawn – der Schmetterlingseffekt im neuen Video

Until Dawn – der Schmetterlingseffekt im neuen Video

Sony veröffentlichte nun ein neues Video zu Until Dawn, das sich erneut dem Schmetterlingseffekt widmet.

Until Dawn – der Schmetterlingseffekt im neuen Video

Es wurde schon sehr viel über das Schmetterlingseffekt-System in Until Dawn bekannt und wie es die Story beeinflusst. Jede Entscheidung kann sofort oder in der Zukunft schwerwiegende Folgen nach sich ziehen und die Geschehnisse der Nacht gravierend verändern. Ein neues Video zum kommenden Horror-Schocker Until Dawn widmet sich nochmals dem Schmetterlingseffekt.

„Es gibt wortwörtlich Tausende von Wegen, die euch durch die Geschichte Until Dawn führen – einige der Abzweigungen sind sehr komplex, andere eher simpel.Wir glauben, dass die meisten Spieler beim ersten Durchspielen des Spiels weniger als die Hälfte der Inhalte auf der Disc zu sehen bekommen werden. Jeder Spieler erlebt eine etwas andere Erfahrung.“

Until Dawn erscheint in Europa am 26. August exklusiv für PlayStation 4.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail