Until Dawn – Spielzeit liegt bei 9 Stunden

Until Dawn – Spielzeit liegt bei 9 Stunden

Das Horror-Adventure Until Dawn wird in etwa neun Stunden Spielzeit bieten.

Until Dawn – Spielzeit liegt bei 9 Stunden

Nur noch wenige Tage und Until Dawn ist exklusiv für PlayStation 4 im Handel erhältlich. In einem aktuellen Interview machte Will Byles, Creative Director beim Entwickler Supermassive Games, nun eine Angabe zur ungefähren Spielzeit beim ersten Durchspielen des Titels. Demnach wird der erste Durchgang des Survival-Horrorspiels Until Dawn voraussichtlich in etwa neun Stunden dauern.

Jedoch gibt es in Until Dawn die Möglichkeit, tatsächlich ins Geschehen einzugreifen und die Charaktere vor allerlei Fehlentscheidungen zu bewahren oder sie in den Tod zu stürzen. Dadurch kann sich die Spielzeit teils noch erhöhen. Im Kern soll man aber, selbst wenn alle Charaktere sterben in etwa die angegebene Spielzeit mit dem Titel beschäftigt sein.

Until Dawn erscheint am 26. August exklusiv für PlayStation 4.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail