Versus Evil – Alle Titel von der gamescom 2015 im Überblick

Versus Evil – Alle Titel von der gamescom 2015 im Überblick

Das zeigt Versus Evil auf der gamescom 2015:

Versus Evil – Alle Titel von der gamescom 2015 im Überblick

Mit Versus Evil hat sich in dem letzten Jahr ein kleiner Indie-Entwickler in viele Fanherzen gekämpft. So veröffentlichte man beispielsweise das taktische Rollenspiel The Banner Saga und überraschte mit der durchaus gelungenen Umsetzung die Fachpresse. Was Versus Evil auf der diesjährigen gamescom sonst noch so im Gepäck hatte, erfahrt ihr im folgenden:

The Banner Saga 2:

Natürlich darf auch der zweite Teil des populären Wikinger Taktik-Rollenspiels auf der Kölner Messe nicht fehlen. Dabei habe man sich nun vermehrt auf das Feedback der Fans gestützt um einen gelungenen Nachfolger zu erschaffen. So sollen die Schlachtfelder im kommenden Teil zahlreiche Interaktionsmöglichkeiten bieten. Außerdem versprach der Entwickler, dass man zukünftig  nicht mehr nur eine Strategie für alle Kämpfe nutzen kann, sondern die einzelnen Gefechte teilweise andere Vorgehensweise vom Spieler fordern werden.

Guild of Dungeoneering:

Mit Guild of Dungeoneering stellte Versus Evil ebenfalls einen Titel vor, der bereits veröffentlicht  wurde. Hierbei sprach man konkret über einen neuen DLC namens Pirate Cove. In unserer Präsentation  ging mal leider nicht näher auf deren Inhalte ein.

Amikrog:

Mit Amikrog hat Versus Evil ebenfalls ein Adventure  in der Entwicklung, welches vor allem durch seine grafische Darstellung auffällt. So werden für die Cutscenes aufwendige Fotos von Knetfiguren durch eine Stop-Motion-Technologie zusammengeführt. Amikrog wird demnach ab dem 18. August erhältlich sein.

Skyshine’s Belam:

Hierbei handelt es sich um ein Roque-Like-Titel mit Rollenspiel-Einflüssen. Entwicker Versus Evil gab bereits bekannt, dass man den Titel noch im Laufe des Jahres veröffentlichen werde.

Afro Samurai 2:

Mit Afro Samurai 2 kündigte man bereits an, dass man alle bekannten dynamische Action-Konventionen revolutionieren möchte. Nun erklärte man, dass der Titel hierzulande  in Form von 3 einzelnen Episoden veröffentlicht wird. Dabei wird man auf eine gänzlich neue Geschichte und verbesserte Kombos zurückzugreifen. Des Weiteren wird die musikalische Untermalung wieder eine wichtige Rolle spielen.

 

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail