Volume – PS Vita-Version verzögert sich etwas

Volume – PS Vita-Version verzögert sich etwas

Volume wird auf der PS Vita wohl etwas später aufschlagen.

Volume – PS Vita-Version verzögert sich etwas

Mike Bithells Volume wird wohl zumindest auf der Playstation Vita etwas später erscheinen als geplant. Demnach rechnet man aktuell mit rund zwei Wochen Verzögerung. Als Grund werden allerdings ausschließlich „ein paar persönliche Probleme“ genannt.

Es ist wirklich so gut wie fertig, braucht aber noch ein wenig mehr Liebe„, so das Statement auf der offiziellen Webseite. Die PlayStation 4 Version von Volume soll hingegen wie geplant erscheinen

Volume erscheint noch in dieser Woche für PC, Mac und PlayStation 4. Die Playstation 4 sowie die Playstation Vita unterstützen außerdem das Cross-Buy-Feature.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail