Wii U – Firmware Version 5.5.0 veröffentlicht

Wii U – Firmware Version 5.5.0 veröffentlicht

Was Nintendos neues Firmware-Update 5.5.0 mit sich bringt, erfahrt ihr hier:

Wii U – Firmware  Version 5.5.0 veröffentlicht

Nintendo hat zuletzt an einer neuen Firmware – Version der aktuellen Heimkonsole, die Wii U, gearbeitet. Version 5.5.0 ist somit ab sofort erhältlich und bringt ebenfalls einige Veränderungen mit sich.

So ist ab sofort das TVii-Logo nicht mehr im Menü ersichtlich. Wir erinnern uns Nintendo hatte den Dienst zuvor komplett eingestellt. Zudem soll auch die Systemstabilität verbessert worden sein. Neben diesen minimalen Änderungen wurden ebnfalls winige Einstellungen bezüglich der Nutzerfreundlichkeit vorgenommen. Bezüglich Einzelheiten halt sich Nintendo hier allerdings bedekt. Was sich hier konkret geändert hat, ist somit nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail