XCOM 2 – Release auf nächstes Jahr verschoben

XCOM 2 – Release auf nächstes Jahr verschoben

2K Games und Firaxis gaben kürzlich bekannt, dass XCOM 2 nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird.

XCOM 2 – Release auf nächstes Jahr verschoben

XCOM 2 sollte schon in diesem November im Handel erhältlich sein. Doch nun gab Firaxis und 2K Games bekannt, dass sich der Release des Strategiespiels massiv verschoben hat. Als finaler Termin wurde nun der Februar 2016 genannt. Als Grund gaben sie bekannt, dass das Team weiter an dem Titel arbeiten möchte, um die ursprüngliche Vision vollständig umsetzen zu können.

Wir möchten euch über den geänderten Veröffentlichungstermin von XCOM 2 informieren„, so die Bekanntmachung. „Wir haben uns für die Fortsetzung viel vorgenommen und das gesamte Team hat hart gearbeitet und wirklich alles gegeben, um sicherzustellen, dass wir einen würdigen Nachfolger für Enemy Unknown abliefern. Wir brauchen allerdings noch ein wenig mehr Zeit, um es zum bestmöglichen Spiel zu machen.“

Wir wollen XCOM 2 mehr Tiefe und einen höheren Wiederspielwert verleihen und euch die Möglichkeit geben, mehr in eure Soldaten zu investieren – die Verschiebung der Veröffentlichung gibt uns die Zeit, diese Ziele in die Tat umzusetzen. Wir bedanken uns für eure Geduld und eure anhaltende Unterstützung und freuen uns schon auf den Februar.

XCOM 2 wird für den PC am 5. Februar 2016 erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail