Ace-Attorney – Anime offiziell bestätigt

Ace-Attorney – Anime offiziell bestätigt

Die Ace-Attorney-Reihe wird schon bald als Anime umgesetzt.

Ace-Attorney – Anime offiziell bestätigt

Die Ace-Attorney-Reihe aus dem Hause Capcom erhält mit Phoenix Wright: Ace Attorney 6 bereits im kommenden Jahr einen neuen Ableger spendiert. Doch dabei soll es laut Capcom nicht bleiben und so kündigte man kurzerhand eine neue Anime-Reihe rund um das Franchise an.

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2015 verriet man bisher, dass die Serie im April 2016 in Japan starten soll. Hier werden bekannte Charaktere wie Phoenix Wright, Maya Fey und Miles Edgeworth zu sehen sein. Zudem werden noch diverse weitere Figuren aus den Spielen ihren Auftrit im Anime bekommen. Mit konkreten Details hielt Capcom sich bisher aber noch bedeckt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail